Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der Herner EV hat mit dem Rückzug aus der Oberliga gedroht, wenn dem Club durch einen starken Zuschauerrückgang die Einnahmen wegbrechen sollten. Grund dafür ist Parkplatzsituation vor dem Eisstadion.
Aktualisiert
Der Herner Eissportverein und Marcus Marsall gehen ab sofort getrennte Wege. Trotz einer Laufzeit von einem weiteren Jahr wurde der gemeinsame Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst. Marsall wechselt nach Memmingen.
Transfer
Der Herner Eissportverein besetzt die zweite Kontingentstellemit einem weiteren kanadischen Stürmer. Neben Braylon Shmyr wird Chris Seto in der kommenden Saison in Grün-Weiß-Rot auflaufen.
Transfer
Von den Roten Teufeln des EC Bad Nauheim wechselt Mark Shevyrin an den Gysenberg. Bruder Denis spielte in der Saison 2015/16 mit einer Förderlizenz beim HEV.
Transfer
Emil Lessard-Aydin wechselt von den Ice Dragons Herford zum Herner EV. Der Deutsch-Kanadier sollte bereits im Januar zu den Gysenbergern wechseln, sein Studium ließ den Wechsel erst im Sommer zu.
Der Herner Eissportverein und die Iserlohn Roosters werden auch in der Saison 2022/23 zusammenarbeiten. Goalie Finn Becker und Abwehrspieler Nils Elten bleiben am Gysenberg und sind beide erneut mit einer Förderlizenz für die Miners ausgestattet.
Dennis Swinnen spielt auch in der Saison 2022/23 in Grün-Weiß-Rot. Der Außenstürmer kam vor der abgelaufenen Spielzeit von den Dresdener Eislöwen an den Gysenberg und wird weiterhin mit der Nummer 97 auf das Eis gehen.
Der Herner Eissportverein und Benjamin Hüfner gehen gemeinsam in die Saison 2022/23. Der 31-jährige Verteidiger wechselte zur Spielzeit 2021/22 an den Gysenberg.